Störmer eröffnet Flagship Store in Shanghai

Störmer hat im März 2017 seinen Flagship Store in der chinesischen Metropole Shanghai eröffnet und fokussiert damit einmal mehr seinen wichtigen Exportmarkt in Fernost.

Auf über 1.500 Quadratmetern zeigt Störmer ein breites Portfolio an Küchen und präsentiert sich in Verbindung mit zahlreichen FORUM26 Partnern aus dem Bereich Interior und Living.

Hierzu wurde ein innovatives Präsentationskonzept erarbeitet, dass der Wertigkeit der gezeigten Exponate gerecht wird.

„Wir sind sehr stolz, einen wichtigen Schritt in dieser großen Metropole und diesem spannenden Markt gemeistert zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit im Retail- sowie Objektgeschäft mit unseren lokalen Partnern“, so Christoph Fughe, Geschäftsführender Gesellschafter von Störmer.